Kontaktformular

Kontaktformular
Privatsphäre wahren und doch immer erreichbar sein, das geht: das Kontaktformular.

Du möchtest für die Besucher deiner Homepage erreichbar sein und doch deine eigene Privatsphäre bewahren? Dann richte dir dein eigenes Kontaktformular ein. Die Besucher können ihre Probleme oder Fragen eintragen und diese werden direkt an deine E-Mailadresse weiter geleitet. Du kannst die Anfragen dann schnell und einfach beantworten.

Es ist immer schwierig seine eigene E-Mailadresse an viele Menschen herauszugeben. Vor allem wenn man diese nicht kennt, ist eine gewisse Vorsicht geboten. Aber auch dafür bieten wir den richtigen Service.

Erstelle dein eigenes Kontaktformular und biete den Besuchern deiner free Homepage die Möglichkeit, ihre Fragen an dich zu richten. Von diesem besteht eine direkte Weiterleitung zu deiner eigenen E-Mailadresse. In dem Kontaktformular enthalten sind die E-Mailadresse der oder des Fragenden, der Name sowie der Betreff und der Text an sich.

Du kannst also problemlos eine Antwort schicken. Denn ein wichtiger Faktor bei der Betreibung einer eigenen Homepage besteht in der Erreichbarkeit. Es ist enorm wichtig, sich um die Besucher und ihre Anfragen zu kümmern, da diese ansonsten schnell das Interesse verlieren.

Wir bieten dir die Möglichkeit, eine aufwändige Prozedur in einen effektiven Vorgang zu verwandeln. Du kannst deine Zeit dann dafür nutzen, deine Seite mit Leben zu füllen und sie für deine Leser noch interessanter machen. Und ob du es glaubst oder nicht, auch in das Kontaktformular kannst du deine eigenen Vorstellungen einfließen lassen. Im Titel sind die Schriftgröße, die Schriftfarbe sowie die Schriftart veränderbar. Diese Möglichkeiten bieten sich ebenso bei der Schrift, die das Textfeld füllen soll. Um dein eigenes Kontaktformular einrichten zu können, musst du in den Bereich der ‚Extras‘ gehen und dann das Feld ‚Kontaktformular‘ öffnen.