Kalender

Kalender
Da war doch noch was

Wenn du das Problem des Termin- und Geburtstagsverschlafens nur allzu gut kennst, dann haben wir die perfekte Lösung für dich. Erstelle auf deiner Homepage deinen eigenen Kalender und trage alle wichtigen Termine ein. Auf diese Art und Weise gehst du sicher, dass du und auch deine Freunde keinen Termin mehr versäumt. Nutze den Kalender um die Besucher deiner Homepage mit den wichtigsten Daten zu versorgen. Denn auch sie sollen ja die gemeinsamen Termine nicht verpassen.

Ein Kalender ist eine gute Erfindung, wenn man denn immer einen parat hat. Ist dieser dabei, dann müssen nur auch noch alle Termine eingetragen sein. Es wird deutlich, dass sich hinter einem herkömmlichen Kalender viele Tücken verbergen.

Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, kannst du auf deiner free Homepage deinen eigenen Kalender anlegen. Gehe einfach über die Funktion Kalender, welche du in dem Bereich Extras findest und vereinfache dein Leben ein wenig. Er bietet dir eine übersicht über die einzelnen Monate und Tage. Zudem kannst du deine Termine selbstständig und zu jeder Zeit eintragen sowie verwalten. Sei es nun der Geburtstag der Mutter oder ein Geschäftstermin, du wirst nie wieder etwas verpassen.

Und da nicht möchtest, dass du bei der nächsten Partie allein da stehst und vergeblich auf deine Freunde wartest, kannst du den Kalender für alle zugänglich machen. Trage die gemeinsamen Termine ein und jeder wird immer wissen, wann was los ist. Hast du einen Tipp für eine Veranstaltung, trage auch diesen ein. Jeder der den Termin sieht, kann dann entscheiden, ob er ihn wahrnehmen möchte.

Ihr könnt von jedem internetfähigen Gerät auf deine Seite zugreifen und euch über die anliegenden Termine informieren. Trage änderungen ein und verwalte deine privaten und die Termine mit den Anderen genau. Zudem kannst du wichtige öffentliche Termine ergänzen.

ändere die Farben und Schriftarten, um die einzelnen Termine unterschiedlich kenntlich zu machen. Diese Möglichkeit findest du unter dem Punkt Einstellungen. Das Leben kann dadurch so viel leichter werden. Die Zeiten der Kalender in Bücherform sind damit vorbei. Nie wieder der Schreck, wenn man das Buch vergessen hat oder allein vor einer verschlossenen Tür steht. Du entspannst dich und gehst einfach online.

über die Funktion Hilfe/Support/Community die du auf unserer Startseite findest, kannst du deine weiteren Fragen im Forum stellen oder direkt an uns richten. Wir helfen dir gern weiter.