Homepage erstellen


Eine eigene Homepage gehört heute so selbstverständlich zum Leben dazu wie die Zentralheizung oder das Telefon.

Bei uns kannst Du innerhalb von 10 Minuten völlig kostenlos und absolut professionell eine Homepage erstellen und Dich, Deine Familie oder die Firma, in der Du arbeitest online vorstellen. Wenn Du Dir bei der Gestaltung unsicher bist, helfen Dir unsere Vorlagen sicher weiter, Du kannst Fotos, Videos und Texte einfügen um Deiner Seite eine persönliche Note zu verleihen und zahlreiche Zusatzfunktionen wie das Gästebuch, ein Flashintro oder ein eigenes Banner in Anspruch nehmen.

Melde Dich einfach an, und erobere mit Deiner Website das Internet!


Es ist ganz einfach!

Zum Anmelden klickst Du bitte auf Homepage anmelden um Dich kostenfrei registrieren zu lassen. Dann brauchen wir einen Benutzernamen Deiner Wahl. Er muss zwischen 4 und 25 Zeichen lang und in Kleinbuchstaben oder Zahlen geschrieben sein. Bitte keine Leer-oder Sonderzeichen verwenden! Dann benötigen wir noch eine E-Mailadresse von Dir, die Du bitte noch einmal wiederholst. Nach der Bestätigung unserer AGB kannst Du Dich über den Jetzt anmelden Button bei uns registrieren lassen. Du erhälst anschlie├čend eine Mail an Deine angegebene Adresse mit dem Aktivierungslink, der Dich für Deine Homepage freischaltet, und den Zugangsdaten.

Mit Deinem Benutzernamen und einem persönlichen Passwort kannst Du Dich jederzeit einloggen um deine Seite zu bearbeiten oder zu gestalten.



Achtung:

Unser Service bleibt auch nach Deiner Anmeldung zu 100% kostenfrei. Du brauchst auch keine Programmierkenntnisse zur Gestaltung Deiner Seite, sondern kannst sie mit unseren oder Deinen eigenen Vorlagen aufbauen. Wir tragen Dich automatisch in alle gro├čen Suchmaschinen wie z.B. MSN oder web.de ein. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, wir speichern sie nur bei uns, damit wir bei Problemen helfen können. Unser Support steht Dir per Mail oder Telefon bei Fragen aller Art mit Rat und Tat zur Seite. Dringende Probleme können auch ins Forum gestellt und in vielen Fällen bereits dort geklärt werden.

Und jetzt viel Spaß beim Homepage erstellen! Jede Website ist genauso einzigartig wie der Mensch, der sie gestaltet hat! Lass uns an Deinem Leben teilhaben, und stell Dich der Welt vor!